Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 ALLBlue (bln)

25.08. AllBlueAll Blue ist eine Kreuzberger Band, die es schon seit hundert Jahren gibt. Wir haben zahlreiche Auftritte in Kreuzberg (Regenbogenfabrik, Kalomi, Bermuda Dreieck,  Anno 64, Open air 98 Marheineke Platz Fest und so) abgeleistet. Auch in Weissensee waren wir tätig. Unseren letzten Auftritt hatten wir im Mrs. Lovell vor drei Jahren  und haben richtig Lust wieder außerhalb des Übungsraumes zu spielen.
Unsere Musik reicht vom Rock über Blues bis zum Schmalz. Covers und Selbstgemachtes -bunt durchgewürfelt- machen uns aus.

Taki:         Jesang und Schlachzeug
Eberhard:  Arrangemants plus superb Keyboards + Syntheziser
Jascha:      Jesang und Jitarre
Fritz:         Jesang and the Base

Youtube AllBlue

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
25. August 2017, 20:00
Eintritt frei
- Free entrance always