Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 Rob Fleming (bln)

19.5. RobRob Fleming (Singer/Songwriter) aus Berlin bringt alle Töne von energiegeladen bis melancholisch auf die Bühne. Jetzt mit Band unterwegs klingt er mal nach langen Nächten „Jedes Mal soll’s für ewig sein, komm immer wieder hierher“, mal nach bierseligen Grübeleien „du hast mich gefragt, welcher der beste Tag in meinem Leben gewesen ist“, malerzählt er seine Geschichten mit klarem und mal auch mit etwas verklärtem Blick „diese Zeiten sind so gnadenlos, und so wunderschön zugleich“ – immer aber mit einer großen Portion Ehrlichkeit und mit eingängigen Melodien. Auch wenn sich die Texte von Rob vielleicht nicht immer auf den ersten Blick erschließen, lohnt sich auch der zweite …

Soundcloud Rob Fleming

Facebook Rob Fleming

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
19. Mai 2017, 21:00
Eintritt frei
- Free entrance always