Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 Zofia Charchan Benefitzkonzert für GoAHead

20.4. ZofiaCharchanDie Singer- Songwriterin Zofia Charchan präsentiert ihre songs am 20. April im unterRock.
Die junge Musikerin beschreibt ihren Musikstiel in einer Mischung aus Country und Pop.
'Mit meiner Musik möchte ich Menschen erreichen,und durch schwere wie auch schöne Zeiten begleiten. Ich schreibe Songs über Dinge die mir wirklich passieren. Festhalten möchte ich diese in einem Album namens : ''Flashback Into Reality'' , ein Projekt in dem sich Gefühle , Einsichten, und Träume wiederfinden. ''- so die gebürtige Polin.
Die Verwirklichung des Albums ist ein langer Prozess , um es zu verwirklichen gibt sie nun ihren 3. Auftritt.

Youtube Zofia Charchan Flashback Into Reality

Youtube Kanal Zofia Charchan

Homepage Go AHead

Facebook Go AHead

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
20. April 2017, 20:00
Eintritt frei
- Free entrance always