Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 Harry Can (de)

1.4. HarryCanKein Aprilscherz !

HarryCan stürmt und rockt den unterRock wieder mit eigenen Songs
und Covern von bekannten Songs.
Harry Can bewarb sich vor einigen Jahren für einen Auftritt im Vorläufer des unterRock mit der Aussage: "Ich bin der schlechteste Singer/Songwriter Deutschlands,der besser werden möchte!
Mich müßt Ihr einfach erlebt haben !"
Seine folgenden Auftritte zeigten das er die Wahrheit in beiderlei Hinsicht gesagt hatte!
Verschwiegen hatte er das er ein sympathischer Junger Mann ist, dem die Musik wirklich am Herzen liegt und der seine Songs mit großem Engagement vorträgt.
Lassen wir uns überraschen wie sehr er sich diesmal verbessert hat.

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
1. April 2017, 21:00
Eintritt frei
- Free entrance always