Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 Goodwill Intent presented by "Songs&Whispers"

24.02. Goodwill IntentNach zwei Studiowerken hauen GOODWILL INTENT Ende 2015 ein Livealbum raus. Schließlich sind Konzerte das Elementare. Das, was die Singer-Songwriter-Folker antreibt – die Band stand bereits weit über 100 Mal auf der Bühne. Ob volle Kneipe oder nur vier Zuschauer am Tresen, kleines Festival oder gemütliches Privatkonzert mit Freunden: Die Liveshows der vier Jungs aus Norddeutschland leben von ihrer Energie und der ehrlichen Begeisterung.Pressestimmen:
unclesally*s:
„was die drei Klampfer aus Schneverdingen nahe der Lüneburger Heide seit 2010 machen, ist mehr als „Heiße Milch mit Honig“-Musik. Vielmehr bieten die Jungs mit "Back On The Road" wortwörtlich den perfekten Soundtrack für jeden Roadtrip. Mehrstimmige Whiskeyrauchigkeit, dazu angefolkte Gitarrenzupfnummern, mal balladesk, mal antreibend wie die Schnellstraße.“

Homepage Goodwill Intent

Youtube Kanal Goodwill Intent

Homepage Songs & Whisper

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
24. Februar 2017, 21:00 Eintritt frei
- Free entrance always