Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 Aaron Deschler

16.09.16 Aaron DeschlerAaron Deschler spielte früher Blockflöte und Trompete. Als ihm klar wurde, dass man dazu schlecht singen kann, griff er zur Gitarre, die er sich nun schon sein halbes Leben lang selbst beibringt.
Nach ein paar Jahren Straßenmusik in ganz Europa und zwei Jahren als Sänger der Ska-Band "Suit Up" hat der 31-jährige Familienvater nun seinen Lebensmittelpunkt in Berlin gefunden. Die kräftige, gefühlvolle Stimme vom jahrelangen "Singen gegen den Wind" wird begleitet von akkustischen Gitarrenrhytmen und eingängigen Melodien.
Seine Lieder erzählen dabei in englischen und deutschen Texten von großen Werten und gleichzeitig vom Alltag. Ganz in der Tradition von Singer-Songwritern, geht es um das Leben und die Liebe. Musik, die unter die Haut geht, sich aber nicht immer allzu ernst nimmt.
Durch Straßenmusik in ganz Europa und in den folgenden Jahren entwickelten sich eigene Songs und eine kräftige Stimme.
Zuerst englische Texte, schreibe ich jetzt nur noch deutsche Liedtexte. Bei Auftritten meist gemischt mit Covern aus einem umfangreichen Repertoir

Youtube Aaron Deschler "Bohemian"

Youtube Aaron Deschler Musiknacht 2013

Backstage pro Aaron Deschler

 

Ort : unterRock, Fürbringerstraße 20a, 10961 Berlin
16. September 2016, 21:00
Eintritt frei
- Free entrance always