Events in der Vergangenheit

Vergangenheit

 RUBBERMAN

26.05.16 RubbermanRUBBERMAN
Berlins roughest ONE MAN COVER BAND
Rubberman ist eine einzigartige One man Coverband aus Berlin. Mit diversen Tretminen- und Geräten ausgestattet zaubert Rubberman einen knarzigen Bandsound mit Drumbeats und Bass und abstrakten Klängen, dazu spielt er seine Kindergitarre, die seltsam anders gestimmt ist als eine normale Gitarre und auf der er ungewohnte Akkorde und wunderbare Soli spielen kann.
Und das alles zu Songs von ( nein, Stones und Beatles sind nicht dabei) Prince und Police, Bob Dylan und Billy Idol usw. , rockige Songs und traurige Balladen, intensiv und anders präsentiert von einem grossartigen Musiker und Sänger.
Und ein bisschen seltsam sieht er dazu auch noch aus ; gross und schlank, etwas schlaksig und mit Strohhut und dunkler Sonnenbrille.
Prädikat Sehenswert.
Und wer alle Songtitel und Interpreten seines Programms erkennt, bekommt vermutlich wieder das ein oder andere Bier ausgegeben. Rubberman ist Produzent und Musiker, spielt Keyboards bei diversen Bands, ist Schlagzeuger und Gitarrist und schreibt ansonsten Bühnenmusiken für
grosse Theater in Deutschland und der Schweiz.

Rubberman Soundcloud

Rubberman Homepage

Ort : unterRock, Fürbringerstrasse 20a, 10961 Berlin
26. Mai 2016, 21:00
Eintritt frei
- Free entrance always